Watching
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aryn Carnium
Admin
Aryn Carnium

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Dez 19, 2014 1:03 pm

Wenn du einen Postpartner suchst, kannst du hier eine Anfrage stellen und dein Vorhaben besprechen. Falls deine Besprechungen zu sehr ins Detail gehen, solltest du auf die Private Nachrichten umsteigen. Denke bitte daran eine beendete Suche durchzustreichen.


    Postpartner Gesucht
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Dein Charaktername, mögliche Beschreibung.
  • Wunsch Ort:
    Bevorzugst du eine spezielle Gegend oder sogar einen bestimmten Ort?
  • sonstige Anmerkungen:
    Hast du sonst noch einen speziellen Wunsch? Etwas wo dein Charakter hin gelangen soll, eine besondere Personengruppe? Oder suchst du vielleicht sogar ein Nebenplay?


Code:
[list]
<span style="font-size: 24px; font-variant: small-caps; line-height: 50px;">Postpartner Gesucht</span>
[*][b]Der Suchende / Die Suchende:[/b]
Dein Charaktername, mögliche Beschreibung.
[*][b]Wunsch Ort:[/b]
Bevorzugst du eine spezielle Gegend oder sogar einen bestimmten Ort?
[*][b]sonstige Anmerkungen:[/b]
Hast du sonst noch einen speziellen Wunsch? Etwas wo dein Charakter hin gelangen soll, eine besondere Personengruppe? Oder suchst du vielleicht sogar ein Nebenplay?
[/list]

- Momentan Suchende -

  • Anastasia Carter // Nebenplay

Nach oben Nach unten
https://aryn-carnium.forumieren.com
Jaemin Park
Official Government Agent
Jaemin Park

Alter :
» Seit 26 Jahren hänge ich jetzt in Greyton herum. Ziemlich lange. Wird wohl Zeit, dass ich mich mal woanders umsehe.. aber dafür ist hier zu viel los. «


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Dez 21, 2015 2:24 pm


       Postpartner Gesucht    
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Jaemin Park sucht einen Postpartner für den Inplay-Einstieg. Der junge Mann ist Abteilungsleiter der DW-03 die sich auf die Jagd nach den Dustwalkern macht und allgemein sehr eingebildet und eher 'unfreundlich' außer er will aus irgendeinem Grund dem charmanten Typ spielen - das kann er auch.
       
  • Wunsch Ort:
    Der Ort ist völlig frei, da Jaemin sich in allen Ringen bewegen kann. (Agent sein rules)
       
  • sonstige Anmerkungen:
    Durch den Stromausfall wird Jaemin ziemlich aufgekratzt sein und wohl einen Weg suchen heraus zu finden wie dieser zustande kam und die Stadt wieder mit Strom zu versorgen. Ein gemütliches Play im Kerzenschein ist also nicht das wonach ich suche ;3
       


Zuletzt von Jaemin Park am Mo Dez 21, 2015 4:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassandra Bonet
Zivilist
Cassandra Bonet

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Dez 21, 2015 2:26 pm


    Postpartner Gesucht
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Cassandra Bonet, gelangweilte Cassie sucht Spielgefährten <3
  • Wunsch Ort:
    Kani wäre wohl am einfachsten, aber ich bin offen für alles.
  • sonstige Anmerkungen:
    Offen für alles, klein Cassie fällt bestimmt etwas ein, um an allen möglichen Orten aufzutauchen und für Chaos zu sorgen ;P


Zuletzt von Cassandra Bonet am Mi Dez 30, 2015 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daehyun Moon
Rebell
Daehyun Moon

Alter :
Daehyun lebt ist schon seit 25 Jahren. In diesen 25 Jahren musste er schon von vielen Geliebten Menschen abschied nehmen. Seines hat dafür erst begonnen.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Dez 21, 2015 2:47 pm


    Postpartner Gesucht
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Der liebe, liebe, liebe Charakter heißt Daehyun. Selten gibt es welche die ihn Dae nennen, aber ehrlich? Er wird auch nicht darauf hören.
  • Wunsch Ort:
    Da es momentan keinen Storm gibt, würde ich sagen dass es möglich wäre, dass man ihn auf der Oberfläche antreffen kann.
  • sonstige Anmerkungen:
    Offen für alles, Hauptsache es wird Lustig xD

Nach oben Nach unten
Anastasia Carter
Official Government Agent
Anastasia Carter

Alter :
21 zarte Jahre bin ich alt oder jung, je nachdem wie man es betrachten möchte


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMi Dez 23, 2015 3:20 pm


    Postpartner Gesucht
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Anastasia Carter, kleiner Technikfreak und Eigenbrödler sucht Beschäftigung :D
  • Wunsch Ort:
    Einen bestimmten Ort habe ich nicht im Sinn, bin für alles offen
  • sonstige Anmerkungen:
    Da ich auf meinen Chef warten wollte, aber gerne auch etwas schreiben möchte, suche ich Jemanden der Lust hat mit Ana ein kleines Nebenplay zu schreiben ^^ Sie beißt nicht, ist pflegeleicht und stubenrein, also nur zu ;)
Nach oben Nach unten
Lax Warren
Zivilist
Lax Warren

Alter :
Ich bin 32 Jahre alt, auch wenn ich mich an den meisten Tagen jünger, an anderen wiederum wie ein alter Sack fühle.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMi Dez 30, 2015 9:04 pm


    Postpartner Gesucht
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Lax Warren, Eigenbrötler - Künstler
  • Wunsch Ort:
    Irgendwo in Kani, am liebsten im Café weil das wohl soweit ein guter Ort für Lax wäre um sich da aufzuhalten. Aber bin da auch für andere Orte offen .
  • sonstige Anmerkungen:
    Ehhm ja Lax hat ja von den Gerüchten der Überwachungen gehört und will dem ganzen trotz seiner menschenscheuen Art irgendwie nachgehen, also... joar :D
Nach oben Nach unten
Cassandra Bonet
Zivilist
Cassandra Bonet

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 12:06 pm


    Postpartner Gesucht
  • Der Suchende / Die Suchende:
    Cassandra Bonet; gerade ein aufgewühltes Huhn ;)
  • Wunsch Ort:
    Sie kommt gerade aus Onah, es ist aber offen wo sie hin geht.
  • sonstige Anmerkungen:
    Bin wirklich offen für alles. Lax hättest du vielleicht Lust? Jetzt wo ich frei bin kann ich dir die kleine Madame anbieten :)


Zuletzt von Cassandra Bonet am Mo Jan 25, 2016 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lax Warren
Zivilist
Lax Warren

Alter :
Ich bin 32 Jahre alt, auch wenn ich mich an den meisten Tagen jünger, an anderen wiederum wie ein alter Sack fühle.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSo Jan 24, 2016 10:23 pm

Gerne, wär ich dabei, endlich posten :3
Wäre das Café in Kani in Odnung für dich? Weil ich Lax da sowieso sonst hinpositioniert hätte und keine Ahnung, ein ruhiges Café irgendwo in seinem Ring scheint recht passend für ihn zu sein :3
Nach oben Nach unten
Cassandra Bonet
Zivilist
Cassandra Bonet

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 11:14 am

Alles klar, das passt super ;) Ich freu mich ^^
Also wenn du magst kannst du direkt posten oder ich machs, aber ich bin erst so gegen 2 daheim ^^
Nach oben Nach unten
Lax Warren
Zivilist
Lax Warren

Alter :
Ich bin 32 Jahre alt, auch wenn ich mich an den meisten Tagen jünger, an anderen wiederum wie ein alter Sack fühle.


Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeMo Jan 25, 2016 10:32 pm

von mir aus poste ich gleich noch ;D sry, war auch den ganzen Tag unterwegs o_o blöde Schulveranstaltungen, wobei die mal cool war( trotz dass wir eigtl einen freien Tag hatten) weil einfach mal der wichtigste Politiker Europas an unserer Schule war. Anywhore, ich poste gleich xD

Edit: Hab gepostet :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: (Un-)Wanted-