Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Dein Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aryn Carnium
Admin
avatar

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


BeitragThema: Dein Staff   Mi Dez 17, 2014 12:34 am




Dein Staff


Das Team stellt sich vor


Herzlich willkommen im Forum und auf der Staff-Seite. Hier stellt sich dein überaus liebevolles und kümmerndes Team vor. Denn auch wenn wir manchmal zu Sarkasmus neigen, sind wir eigentlich ganz nett und nehmen alles wie es kommt. Daher scheue dich nicht uns anzuschreiben, mit Fragen zu löchern oder uns sonst irgendwie auf den Wecker zu gehen. Denn dafür sind wir ja schließlich da. Im Normalfall beißt keiner von uns. Na gut, abgesehen von Jaemin, aber er meint das auch nur liebevoll! Spaß bei Seite, wenn es irgendetwas gibt, dass wir für dich tun können, melde dich einfach. Und jetzt viel Freue mit all den pikanten Details, die noch folgen werden.


Taehun Kang

Vorstellung:
Yo. Kang Taehun, freut mich. Nein, falsch gedacht! Taehun ist der Vorname – bitte nicht verwechseln. Ihr könnt also ganz simpel Taehun zu mir sagen, in Ausnahmefällen akzeptiere ich auch Tae, aber so schwer ist der Name eigentlich nicht.
Meine Aufgabe in diesem Forum ist die Userbetreuung, kann sogar sein das ich mich extra für dich in die Begrüßung hacke und sie eigenhändig verfasse. Was für ein netter Kerl ich doch bin - Lob bitte bei meiner Sekretärin abgeben. Grundsätzlich kümmere ich mich also um alle Anliegen die es mit dir und anderen deiner Art gibt.. wow, ich muss echt Langeweile haben... Gut, ich gestehe – habe Spaß dran! Verurteil mich nicht, jeder braucht ein Hobby. Der andere Punkt der mir zugeschrieben wurde sind die Dustwalker – logisch, bin auch der Anführer dieser absolut herzallerliebsten Truppe! Wirklich... nein ehrlich... das Attribut stimmt, ich bin auch ein echt lieber Kerl und das Wort Unschuldig ist für mich erschaffen worden!
Neu-User, alter Hase, Dustwalker oder Schlipsträger – ich kümmere mich mit Freuden um jeden der sich traut mit mir zu reden. An dieser Stelle kann ich versichern, Sarkasmus färbt nicht ab.


Bereiche:
x Dustwalker
x Userbetreuung



Cassandra Bonet

Vorstellung:
Hier ist deine reizende Admina, Cassandra. Wenn du ganz brav bist, darfst du mich Cassie oder Cas nennen und wenn du genügend Sternchen gesammelt hast, gibt’s sogar Kekse. Oder eine Runde Kopftätscheln. Das reicht dir nicht? Tja, Pech. Sonstige Bonusaktionen kosten extra.
Was? Bevor du bezahlst willst du überhaupt erst mal wissen, was ich kann? Da ist wohl jemand ein ganz kluges Kerlchen, was? Aber wenn du unbedingt darauf bestehst, sind hier ein paar kleine Informationen über meine administrativen Fähigkeiten. Offiziell zuständig bin ich für die Zivilisten und die Storyline. Sonst bin ich ziemlich fit darin überall und nirgends aufzutauchen, mich jedem anzunehmen und einfach alles zu wissen. Genau, Cassie ist das Mastermind. Oder so. Weil das halt auch viel cooler klingt, als 'Hey, ich bin die, die für Ordnung sorgt.' Wie bitte? Ob ich die Putze des Forums bin? Ganz sicher nicht. Na gut, vielleicht ein bisschen.
So, da ging nun auch mein letztes bisschen Würde flöten. Egal, du kannst dich immer an mich wenden, wenn du irgendwelche Probleme oder Sorgen hast. Ein Stückchen Cassie ist für jeden da.


Bereiche:
x Zivilisten
x Storyline



Jaemin Park

Vorstellung:
Mhm? Was ist? Ich bin schon mit der Vorstellung dran? Nun, was soll ich großartig sagen - mein Name ist Jaemin, aber wenn du genauso faul bist wie ich, kannst du es auch bei Jae oder so belassen, das kümmert mich nicht wirklich. Ich gehöre zum großartigen Staff, das seine Großartigkeit mit Sicherheit zu 90% mir zu verdanken hat. Aber lass' das bloß die anderen nicht hören. Am Ende behaupten die noch ich sei' abgehoben. Dabei bin ich Realist. Was soll das heißen, du hast schon von meinem Ruf gehört? Warum klingt das bei dir wie etwas Schlechtes? Was? Unnützer Flirtboy? Ich weiß ja nicht wo du das aufgeschnappt hast - ich bin nämlich sehr nützlich! Wenn du wüsstest - ich bin der kreative Design-Chef hier und bin für die Regierungsmitglieder zuständig. Also pass' lieber auf was du sagst, sonst landest du ganz schnell im Verhörkäfig der OGA und dort hab' ich freie Hand mit jeglichen zur Verfügung stehenden Fesselutensilien. Keine Angst? Alles Fiktion? In Wirklichkeit ein Loser? Jetzt wirst du aber wirklich unfair. Aber nicht mein Problem – dir entgeht ja was, wenn du so denkst.


Bereiche:
x Regierung
x Design




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aryn-carnium.forumieren.com
 

Dein Staff

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Düstere Zeiten
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» DEIN Stecki^.^
» TEST: Wie wäre Dein Daemon?
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: Blackboard-