Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Radio GT-One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aryn Carnium
Admin
avatar

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


BeitragThema: Radio GT-One   Mo Dez 15, 2014 9:07 pm



Greytons lokaler und größter Radiosender trägt den Namen GT-One. Er ist dafür bekannt exklusive News noch vor allen anderen zu veröffentlichen und für seinen - manchmal durchaus etwas gewöhnungsbedürftigen - Humor. Er verfügt über vier verschiedene, große Programme: das Morgen-, das Mittag-, das Abend- und das Nachtprogramm. Zu Beginn eines jeden Programms werden Informationen über das momentan herrschende Wetter und Auffälligkeiten der Stadt zusammen gefasst. Die Moderatoren der Shows neigen zu Spekulationen und schweifen ganz gerne mal ab, aber das geschieht wohl um die Zuhörerschaft bei Laune zu halten. Bei besonders großen Ereignissen kann es durchaus einmal passieren, dass ein Spezialprogramm welches sich ausschließlich mit diesen befasst zwischen geschoben wird.

Moderatoren
• Keeth Blurr
Er moderiert das Morgen- und das Mittagprogramm. Der 29-jährige Moderator kann bei keinem Thema ernst bleiben und scheint gerne über sich und sein Leben zu sprechen. Er gilt als Frohnatur der sich seine gute Laune durch nichts und niemanden vermiesen lässt.

• Judy Cooper
Die einzige weibliche Moderatorin von Radio GT-One moderiert das Abendprogramm. Sie scheint meist eher schlechte Laune zu haben, zumindest lässt sie sich gerne über ihre Lebensumstände aus und kann auch an guten Nachrichten immer einen pessimistischen Aspekt finden.

• Norman Dearing
Der 25-jährige ist für das Nachtprogramm des Radiosenders verantwortlich. Er ist ein Verschwörungstheoretiker doch abgesehen von seinen oftmals haltlosen Theorien ein eher ruhiger Zeitgenosse. Er scheint außerdem unordentlich zu sein, denn Keeth findet oftmals angebissene Sandwiches oder anderen Müll wenn er am Morgen das Mikrophon übernimmt.


Einen Post des jeweiligen Programms gibt es immer zusammen mit der dazugehörigen Tages- und Wetteränderung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aryn-carnium.forumieren.com
Aryn Carnium
Admin
avatar

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


BeitragThema: Re: Radio GT-One   Mo Dez 15, 2014 9:10 pm



Aus dem Morgenprogramm
vom 14.08.3012


Moderator Keeth Blurr

"Aus den Federn ihr Schlafmützen! Die ersten Sonnenstrahlen erreichen die Häuser unserer wunderschönen Stadt. Bei milden 13°C starten wir in den Tag, auch wenn ein leichter Morgennebel unsere Sicht versperrt - aber keine Sorge, wenn der sich erst einmal verzieht wird es richtig heiß meine Freunde! Ob wir die Zahlen des letzten Rekordsommers noch knacken ehe der August vorüber geht? Damals hat mein Ventilator die Biege gemacht, ich hoffe wirklich, dass sich das nicht wiederholt. Das war ein schwarzes Kapitel in meinem Leben. Apropros schwarz – gestern ist eine ganze Armada von Anzugträgern in Nabe unterwegs gewesen. Die Online-Portale waren voll von Fragen über diese auffällige Begebenheit aber niemand weiß so genau was es mit diesen auf sich hatte. Ob unsere Freunde von der OGA wohl einen Betriebsausflug gemacht haben?  Würde mich nicht wundern – vielleicht ein Grundseminar für Agents: Wie habe ich Spaß?
Aber nun mal Spaß beiseite (um es im Official Government Agent Style zu handhaben), sie geben ja ihr Bestes für die Sicherheit unserer Stadt. Immerhin häufen sich in letzter Zeit die Ereignisse; Erinnert ihr euch an den Stromausfall letzte Woche in Onah? Die reinste Katastrophe. Dabei hielt er nur für nicht ganz drei Minuten an – aber mein Urgroßvater hat es schon immer gesagt 'Ihr werdet noch abhängig von eurer Technik und in ein paar Jahren wisst ihr nicht einmal mehr wie man selbstständig sche...' nun gut lassen wir das und wenden uns lieber erfreulicheren Dingen zu – wie zum Beispiel dem neuen Chartstürmer, 'Watch Me Maybe' von Cherry May Johnson – ihr hört Radio GT-One!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aryn-carnium.forumieren.com
Aryn Carnium
Admin
avatar

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


BeitragThema: Re: Radio GT-One   Sa Dez 19, 2015 1:38 am



Aus dem Nachtprogramm
vom 09.11.3012


Moderator Norman Dearing

"Wow. Gestern Nacht hatten wir es noch kuschelig und jetzt lese ich gerade einmal 6°C von meinem Thermometer ab. Manche mögen sagen, das liegt daran, dass wir sternklare Nacht haben - aber Leute, lasst euch doch nicht gleich täuschen. Das ist alles das Werk unserer Regieru-"
Statisches Rauschen ertönt bei all jenen, die über ein von Batterien betriebenes Radio verfügen. Der Stromausfall hat auch Norman Dearing nicht ausgelassen und die Hörerschaft darf sich wohl über die verrücktesten Verschwörungstheorien wie es zu diesem Ausfall der Elektrizität kommen konnte freuen, sobald er wieder Saft hat.


_________________
EVERY BREATH YOU TAKE

And every move you make, every bond you break, every step you take - I'll be watching you. Every single day and every word you say, every game you play, every night you stay- I'LL BE WATCHING YOU. • • • • • • • •

T E A M A C C O U N T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aryn-carnium.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Radio GT-One   

Nach oben Nach unten
 

Radio GT-One

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alster Radio Treuetest!
» Radio Tatooine
» Lothal Radio Podcast

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: Blackboard-