Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eure Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aryn Carnium
Admin
avatar

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


BeitragThema: Eure Fragen   Mo Dez 08, 2014 12:25 pm

An dieser Stelle können Fragen und Anliegen vorgetragen werden. Sowohl Mitglieder als auch Gäste können hier ihre Fragen einstellen. Das Team wird sie schnellstmöglich beantworten und euch die entsprechenden Informationen zukommen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://aryn-carnium.forumieren.com
Mylion
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Dez 22, 2015 3:57 pm

Hi ;)

Ich versuch gerade krampfhaft nicht nach links zu schauen, da ist dieser unheimliche rote Smilie mit den spitzen Zähnen ... o.O *liste mit fragen durchgeh* Habt ihr ein spezielles erlaubtes/erwünschtes Alter bei den Charakteren? Bzw. bei den Dustwalkern. Mein Liebling wäre nämlich so um die dreizehn oder vierzehn. Wenn sie nicht bei 'den Großen' mitmischen darf, wäre das kein Problem, dann kann sie sich ein bisschen drüber aufregen - aber den ganzen Tag in der U-Bahn (U-Bahn <3) rumhängen und niemanden haben, der sich volltexten lässt ...  
Wer arbeitet in den Integrationszentren? Und darf man 'Haustiere' mitbringen? Das eine beißt auch nicht.
Oh, und in euren Regeln steht, man wird gelöscht, wenn "… der Nutzer nicht volljährig ist", was irgendwie ein bisschen gemein gegenüber dem Rating ist, oder?^^

Yay, ein Tanzt-in-einem-Apfel-Smilie =)
Sally
Nach oben Nach unten
Taehun Kang
Rebellenanführer
avatar

Alter :
Inzwischen bin ich 25 Jahre alt und noch immer nicht ganz Erwachsen - das nenne ich gekonnt!


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Dez 22, 2015 5:15 pm


Hey,

Wir haben kein spezielles Mindestalter für Charaktere - zu jung wäre allerdings ein Problem in so einer hektischen Stadt. Mit deinen angestrebten 13-14 Jahren liegst du absolut noch im machbaren Bereich, darfst du also gerne so angehen, auch als Mitglied bei den Dustwalkern. Wie du schon angedeutet hast dürfte sie dann vermutlich nicht unbedingt bei den 'Großen' mitmischen, aber es gibt auch so noch Dinge die sie tun kann ;D

In den Integrationszentren leben normale Angestellte - es ist vergleichbar mit dem Arbeitsamt, die Leute unterstehen der Regierung sind aber selbst nichts besonderes. Sozusagen 'Pädagogen' die dafür zuständig sind die Menschen die eingewiesen werden zu 'rehabilitieren' und dann wieder in die Gesellschaft zu entlassen. Haustiere sind für diejenigen die dort leben nicht erlaubt - was nicht heißt, dass man sie nicht reinschmuggeln kann. Die Überwachung hat in dem Punkt einige Schwachstellen, was es dir ermöglichen würde ein Haustier im geheimen zu halten (:

Danke für den Hinweis - das Forum war vorher als FSK 18 angedacht und die Regel ist von diesem Gedanken offenbar noch übrig geblieben xD das wird natürlich noch entsprechend angepasst, also keine Sorge.
.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mylion
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Dez 22, 2015 5:46 pm

Perfekt ;) Keine Sorge, ich pass auf, dass sie nicht überfahren wird. Und sie spielt vermutlich sogar gern das Helferlein. Bisschen zu gern.

Okay, das passt mir gut^^
Du sagst "für diejenigen die dort leben" ist es verboten - meinst du für die im äußersten Ring, wo die Zentren stehen? Oder die Angestellten? Oder alle (mit Ausnahme von irgendwem)? Aber Schmuggeln passt :D

Gern geschehen. Ihr habt dann heute Abend/morgen/überübermorgen/irgendwann demnächst ein neues Mitglied :D
Nach oben Nach unten
Taehun Kang
Rebellenanführer
avatar

Alter :
Inzwischen bin ich 25 Jahre alt und noch immer nicht ganz Erwachsen - das nenne ich gekonnt!


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Di Dez 22, 2015 6:33 pm


Die Angestellten leben dort ja nicht dauerhaft - Zuhause dürfen die natürlich gerne ein Haustier haben, in der Einrichtung ist es aber allen verboten. Für die Zeit der Wiedereingliederung wohnen die Problemfälle in der Einrichtung, in dieser Zeit ist es verboten. Werden sie entlassen, können sie natürlich auch wieder ein Haustier haben :D

Super! Dann freuen wir uns schon auf dich ;D

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Boo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 4:57 pm

Heho zusammen :)

Ich wollte nur mal nachhaken, ob sich hier eine Polizistin, so um die 36 Jahre alt und hinter der Regierung stehend, unterbringen ließe und ob es da auch Personen/Gegenden/Gruppen gibt, wo ich mit ihr Anschluss finden könnte. Falls gewünscht würde ich auch eine etwas ausführlichere Charaktervorstellung austippseln^^

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Florence Sterling
Geheime Rebellin
avatar

Alter :
22 Jahre ist die Dame jung, glaubt es, oder glaubt es nicht.


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 5:16 pm

Hallo Boo,
da dir noch niemand geantwortet hat versuche ich mal eine mehr oder weniger sinnvolle Antwort zu geben. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob es normale Polizei gibt, aber es gibt eine Abteilung DW-03 für Kriminalfälle, die vom lieben Jaemin als Agent geleitet wird, also falls es keine richtige Polizei gibt, gäbe es sicherlich eine Möglichkeit deinen Charakter dort irgendwie unterkommen zu lassen.

EDIT
Habe gerade entdeckt, dass es ein Polizeipräsidium gibt, also gehe ich stark davon aus, dass für eine junge Polizistin Platz sein sollte (:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Bonet
Zivilist
avatar

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 7:40 pm


Hallo Boo!

Erst mal herzlichen Dank für dein Interesse :) Platz für eine Polizistin ist in dem Forum hier auf jeden Fall. An der Stelle schon mal Danke an Flo ;) Von den Berufen her gibt es keine wirklichen Einschränkungen ^^ Und wie Flo schon sagte gibt es sogar einen Ort; Das Polizeipräsidium.
(Um an der Stelle Missverständnissen vorzubeugen: Die OGA ist eine Vereinigung der Regierung, die mit einem Geheimdienst wie dem FBI zu vergleichen. Diese klärt ebenfalls Verbrechen auf, man kann also auch hier Agenten erstellen. Die DW-03 ist allerdings nur für die Dustwalker und deren Verfolgung zuständig ;D Also eine spezielle Abteilung innerhalb der OGA. Lustigerweise haben Jae und ich uns gerade vor einigen Tagen über exakt diese Thematik unterhalten und überlegt, ob man das nochmal genauer erklären sollte   ) Die Polizei ist also ganz normal und es ist hier auch nicht zwingend notwendig völlig hinter der Regierung zu stehen. Das bleibt also auch dir überlassen. (Wobei ich mir schon vorstellen kann das Aufstiegschancen bei Vertretern der Regierung etwas besser stehen *hust*)

So bis dahin liebe Grüße  

_________________
Bad Desire
I’m already back for more, but this shit just didn’t work. I can’t just let it go. I’m losing control.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Florence Sterling
Geheime Rebellin
avatar

Alter :
22 Jahre ist die Dame jung, glaubt es, oder glaubt es nicht.


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 7:48 pm

Wenn wir schon mal dabei sind Cassie, ich fände so einen kleinen Info-Thread dazu eigentlich mal ganz nett, auch so um mal zu erfahren welchen Abteilungen es so gibt und wofür die so da sind ^.^
Also falls einer von euch mal extreme Langeweile verspüren sollte, mich würde das bezüglich 2-Chara nämlich auch sehr interessieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Bonet
Zivilist
avatar

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 7:54 pm


Ja, ich halte so ein Infothema auch für am Sinnvollsten ;D Ich werf es Jae und Tae mal vor die Füße. Die beiden liegen nur gerade mit Bronchitis flach, also bitte nicht wundern wenn es etwas dauert ;D

_________________
Bad Desire
I’m already back for more, but this shit just didn’t work. I can’t just let it go. I’m losing control.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Song
Zivilist
avatar

Alter :
ɢᴇʙᴏʀᴇɴ ᴡᴜʀᴅᴇ ᴇᴠᴇʟʏɴ ᴠᴏʀ ᴜɴɢᴇғᴀ̈ʜʀ ₂₃ ᴊᴀʜʀᴇɴ.


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 8:00 pm

*reinspring*
Gute Besserung an die Jungs♥
Mich würde mal auch interessieren,  was passiert wenn man z. B. in einer Abteilung irgendwie befördert wird. Bzw was da möglich wäre oder so ê.ê
What-ever
*vanish*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cassandra Bonet
Zivilist
avatar

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


BeitragThema: Re: Eure Fragen   Fr Jan 08, 2016 8:26 pm


Hehe, da freuen sie sich bestimmt :)
Ich denke mal zum einen sind Gehaltserhöhungen möglich, sowie Chefstellen, Versetzungen in angesehenere Abeteilungen, usw ^^ Aber genau will ich mich da nicht fest legen, dass ist immerhin Jae's Spezialgebiet. oo Da würde ich einfach nochmal ihn zu Rate ziehen, sobald er aus seinem Bett raus krabbeln kann  

_________________
Bad Desire
I’m already back for more, but this shit just didn’t work. I can’t just let it go. I’m losing control.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaemin Park
Official Government Agent
avatar

Alter :
» Seit 26 Jahren hänge ich jetzt in Greyton herum. Ziemlich lange. Wird wohl Zeit, dass ich mich mal woanders umsehe.. aber dafür ist hier zu viel los. «


BeitragThema: Re: Eure Fragen   So Jan 10, 2016 5:56 pm


Die Rettung naht! Jaemin ist da!
(hust... na ja - so halb)

Ich habe mich trotz Bronchitis mal an den Laptop geschleppt und siehe da ich werde gebraucht. Also wie Cassie schon sagt, Platz für eine Polizistin ist auf jeden Fall. Man darf sich in Greyton auch der Gerechtigkeit widmen ohne der OGA anzugehören ;3

Was die Fragen bezüglich der OGA angeht:
Es gibt dort immer Aufstiegschancen. Die meisten Agents fangen mit ihrer Ausbildung an und anhand deren Fähigkeiten, Leistungen und Erfahrung entscheidet die Führung wann wer eine Beförderung erhält, immer in Rücksprache natürlich mit dem Abteilungsleiter der in dem Moment für den zu befördernden Agent zuständig ist (Ausnahme hier natürlich, wenn es sich bei der zu befördernden Person um einen Abteilungsleiter handelt - dann greift die nächst höhere Ebene). Gehaltserhöhungen werden auch durch den jeweiligen Abteilungsleiter festgelegt der sich da in einem gewissen Rahmen seines Budgets bewegen darf. Bei dem Abteilungsleiter selbst greift auch wieder die nächst höhere Ebene.

Die Abteilungen sind zahlreich und ich will gar nicht sagen es gibt Abteilung A, B, C und D - sonst keine. Wenn jemand eine gute Idee hat kann die immer an uns Admins vorgetragen werden und je nachdem ob sie in die OGA passt sehe ich kein Problem darin auch nicht vorgesehene Abteilungen in die OGA einzufügen. Je nach Spezialisierung sind solche Abteilungen dann aber eben auch angesehener, weniger angesehen oder schwerer zu erreichen, verdienen weniger Geld usw. usw. das kommt eben darauf an. Es wird auf jeden Fall eine Abteilung geben, die sich um 'interne Schwierigkeiten' kümmert. Heißt sich um auffällige Agents kümmert die aus der Reihe tanzen. Oder sich speziell um Mordfälle von Agenten kümmert oder um Verdachtsfälle von Verrat etc. Weiterhin gibt es auch sicher eine, die sich ausschließlich um Personenschutz von wichtigen Regierungsmitgliedern auseinander setzt. Aber natürlich auch solche die sich um extravargante/schwerwiegende Kriminalfälle kümmert wie z.B. Serienmörder. Aber ich will wie gesagt jetzt hier nicht alles aufzählen - nur um ein paar zu nennen.

Mit Sicherheit ist so ein Info-Thread eine gute Idee - nicht nur wegen den Gegebenheiten der OGA sondern auch allgemeinen Gegebenheiten der Stadt (wie die Mobilität, keine Privaten Kraftfahrzeuge, Taxis, Züge - usw. usw.) Ich denke um den kümmern wir uns dann auch als nächstes - ich persönlich, sobald ich fit bin (ich fange mir derzeit ja eine Krankheit nach der anderen ein... oder verschleppe die, die ich habe je nachdem).

Hoffe ich konnte die Fragen damit klären @.@ wenn nicht einfach nochmal fragen~

Greetings
Jaemin - Elektronikfachmann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Fragen   

Nach oben Nach unten
 

Eure Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.
» Fragen an uns
» 150/500 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: Blackboard-