Watching
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aryn Carnium
Admin
Aryn Carnium

Alter :
Greife auf früheste Daten zurück. Erster Eintrag - vor 7 Jahren.


Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen Icon_minitimeSa Dez 13, 2014 7:53 pm

Als bereits angenommene Partnerforen habt ihr hier die Möglichkeit, Umstrukturierungen im Forum, dem Partnerschaftstext oder andere wichtige Änderungen einzutragen. Wir werden uns entsprechend damit auseinandersetzen und die Änderungen, falls nötig, bei uns im Forum eintragen.
Nach oben Nach unten
https://aryn-carnium.forumieren.com
Ruby W
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: The Winchester Family Business   Änderungen Icon_minitimeMo Feb 22, 2016 2:36 pm

Hallo liebes Partnerboard :)

Wir haben ein neues Design, und deshalb dachten wir uns, ist es an der Zeit unserm Datenblatt ein neues Aussehen zu verpassen, wir bitten euch unsere neuen Daten zu übernehmen :)

Lg



Nach oben Nach unten
Royal Post
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Divided Kingdoms    Änderungen Icon_minitimeSa Feb 27, 2016 5:45 pm

Halli Hallo ihr Spieler,

4 Jahre ist das Divided Kingdoms nun schon alt und gehört nicht zum alten Eisen ;) Wir haben diesen Anlass genutzt, um einen weitreichenderen Zeitsprung zu machen. Unsere Konferenz in Schottland ist vorbei, denn auch wir hatten nach 4 Jahren wahrlich genug vom Winter. Ab sofort tummeln wir uns im sommerlichen Wien, wo man sich damit auseinander setzen muss, dass die Bedrohung durch die Raben (Rebellen) in den vergangenen 6 Monaten enorm zugenommen hat.

Passend dazu gab es einen neuen Style, viele neue Texte, Gesuche und eine neue Storyline. Es würde uns freuen, wenn ihr unsere Daten in eurem Forum aktualisieren würdet. Eine Rückmeldung von eurer Seite ist nicht nötig, aber wer möchte, darf sich gerne mal umschauen kommen :)

Viele Liebe Grüße,
Letty, Rica, Mara & alle Spieler des Divided Kingdoms

PS: unsere Bilder sind Lizensfrei

----------------------------------------------





[align=center]Politik - Intrigen - Machtspiele

Der Kongress tanzt, aber er geht nicht



[/align]
Wien, Juni 2013:
Aus aller Welt reisen Monarchen und ihre Vertreter an, um beim großen Kongress in Wien die Welt zu verändern. Bereits vor einem halben Jahr redete man in Schottland über Terrorbekämpfung, verhandelte über Frieden und Klimaschutz, doch wie so oft in der Politik kam man dabei kaum vom Fleck. Das muss sich nun ändern. Dringend. Denn es ist fünf vor zwölf.

Die Welt ist nicht so, wie wir sie kennen - sie besteht aus Königreichen, die um ihre Territorien, ihre Ressourcen und vor allem um Macht kämpfen. Blöd nur, dass das Volk nicht immer mitspielt und den Aufstand probt - die Niederschlagung desselben ist einfacher gesagt als getan. Und im vergangenen halben Jahr wurde es für etliche Adelshäuser wirklich eng...

  • Nordschweden ist dabei sich abzuspalten.
  • Der Westen Amerikas fiel an die Organisation der "schwarzen Raben" - und wer vom Adel nicht rechtzeitig fliehen konnte, wurde hingerichtet.
  • Die Raben agieren nicht mehr im Verborgenen, sondern greifen offensiv an.
  • Auch außerhalb Amerikas fielen Adelsfamilien Anschlägen zum Opfer.
  • So manches Königreich musste zu ungewöhnlichen Maßnahmen greifen, um dem Terror Herr zu werden.


Der Andrang ist dieses Mal von Anfang an viel größer als bei der letzten Konferenz - doch mit entsprechend größeren Schlössern als Unterkunft und der zusätzlichen Option sich in eins der zahlreichen Wiener Palais einzumieten ist dem Platzmangel vorgesorgt. Auch der letzte Monarch hat mittlerweile verstanden, dass man eine gemeinsame Lösung finden muss. Alleine ist man schwach, zusammen kann man etwas bewirken. Gar nicht so einfach, sind doch zahlreiche Länder miteinander verfeindet, liegen teils sogar im Krieg miteinander.

Nicht jede Besprechung der Wiener Konferenz ist öffentlich: diverse adelige Vereinigungen treffen sich privat und versuchen den politischen Tanz zu ihren Gunsten zu nutzen. Ein Reitverband ist nicht nur für Gespräche über Pferde da, die Katholiken gehen sicherlich nicht nur gemeinschaftlich zur Messe... die uralte graue Dynastie räumt ganz bestimmt gezielt unliebsame Konkurrenz aus dem Weg.

Und du? Bist du Figur, oder Spieler?



Eckpunkte


  • Wir spielen im Jahr 2013, mit einem fiktiven Regierungssystem.
  • Die Welt ist in Königreiche aufgeteilt, die von absolutistischen Herrschern regiert wird.
  • Menschen die sich "Die Raben" nennen, versuchen die Monarchie zu stürzen. Das große Ziel: Demokratie.
  • Der Adel kommt immer mehr in Bedrängnis und muss versuchen sich zu einen.
  • Die Angst vor Anschlägen ist allgegenwärtig.
  • Anmeldung im Forum ab 16 Jahren
  • keine Mindestpostinglänge
  • Genre: fiktives RL


[align=center]
Besuche uns[/align]








Nach oben Nach unten
Titanenfutter
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Auflösung der Partnerschaft   Änderungen Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 5:55 pm

Guten Tag liebes Partnerforum!

Wir sind gerade dabei unsere Partner auf ihre Aktivität zu überprüfen und mussten dabei leider feststellen, dass eben diese bei euch ziemlich nachgelassen hat. Aufgrund dessen sehen wir uns nun dazu gezwungen, die Partnerschaft zwischen unseren Foren aufzulösen.

Solltet ihr wieder aktiver werden, seid ihr herzlichst dazu eingeladen, erneut bei uns anzufragen. Wir würden uns freuen! :)
Bis dahin wünschen wir euch allerdings trotz allem noch viel Erfolg!

Liebe Grüße,
das Team des SnK - WoF
http://wings-of-freedom.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Isaac.
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Icon_minitimeSo Apr 10, 2016 6:15 pm

Liebe Mitglieder des Forums,

momentan sind wir daran unsere Partner zu besuchen und unser eigenes Forum etwas aufzuräumen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr momentan eher inaktiv seid und somit auch leider unsere Kriterien nicht mehr erfüllt.
D.h. dass wir zwar nun als ehemalige Partner getrennte Wege gehen, ihr uns aber jederzeit eine neue Partnerschafsanfrage zukommen lassen könnt, solltet ihr wieder aktiver werden.

Vielen Dank für die Partnerschaft,

Isaac
http://school-life-internat.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Aeda
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Anfrage zur Aktivität   Änderungen Icon_minitimeDo Mai 12, 2016 7:23 pm

Hallo liebes Forenteam!

Das hier ist nicht direkt eine Änderung, aber es passt wohl am besten hierher.
Uns ist aufgefallen, dass hier eher Inaktivität herrscht, wollen deshalb die Partnerschaft aber nicht sofort kündigen. Vielmehr wollen wir euch bitten, bei uns einmal mitzuteilen, ob noch Aktivität besteht oder wie es aussieht.
Bitte meldet euch innerhalb eines Monats. Ansonsten werden wir die Partnerschaft auflösen. Natürlich könnt ihr aber gern eine neue Anfrage stellen, wenn ihr wieder aktiver werdet x3

LG
Alexis & Claudius von Aeda no Sekai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: Apply & Discussion-