Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Oliver "Olly" Lutz Klein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oliver Lutz Klein

avatar


BeitragThema: Oliver "Olly" Lutz Klein   Di Dez 22, 2015 9:56 pm




Oliver „Olly“ Lutz Klein



Dates

Name:Der volle Name dieses jungen Mannes lautet Oliver Lutz Klein. Den Namen Oliver erhielt er von seiner Mutter, seiner Urgroßmutter, welche schon immer einen Faible für deutsche Namen hatte, verdankte er seinen Zweitnamen und seinen Nachnamen Klein bekam er durch seinen Vater, dessen Familie vor Jahrhunderten Jüdische Zuwanderer aus Europa gewesen waren, irgendwie war der Name nie ausgestorben. Doch allgemein nennen ihn alle die ihn kennen eh nur Olly.
Alter:Olly ist 32 Jahre jung, wurde am 04.08.2980 geboren und trägt das Sternzeichen Löwe.
Blutgruppe:Oliver hat die Blutgruppe 0
Geschlecht: Olly ist zwar männlich ♂ hat jedoch einige Weibliche Charaktereigenschaften.
Beruf:Oliver hat eine Ausbildung zum Tätowierer und Piercer gemacht und arbeitet nun in einem Studio namen Tunnel, doch neben seinem Beruf als Stecher, gibt er in kleinen Bars Musikalische Auftritte bei denen er seinen Gesang durch eine selbst Konstruierte Keytar begleitet.

Geburtsort: Er wuchs schon immer Greyton auf
Wohnort: In welchem Ring wohnt dein Charakter? Oder lebt er/sie vielleicht doch im Untergrund bei den Rebellen?


Outer Self

Aussehen: Oliver ist kein Typ der dem Durchschnitt entspricht, er fällt ziemlich schnell auf und das ist es auch, was ihm in der Gesellschaft oft Probleme bereitet. So hat er schwarzes Haar, welches auf der einen Seite seines Schädels kahl Rasiert ist, auf der anderen Seite jedoch in einer rabenschwarzen Haarpracht bis über seine Schulter reicht. Olly hat ein sehr Markantes Gesicht, seine treuen, braunen Augen passen gut zu seinem gutmütigen Charakter, sind jedoch grundsätzlich schwarz geschminkt, seine Augenbrauen sind durch sein Zutun sehr schmal und langgezogen und bewirken somit ein sehr Weibliches Erscheinungsbild. Ollys Lippen sind Voll und auch sie haben des Öfteren mal eine schwarze Bemalung, außerdem ist die Unterlippe mit 3 Piercings geschmückt, zum einen hat er einen Dolphin und direkt daneben Snakebites. Oliver ist mit seinen 194 Zentimetern ein sehr großer Mensch, doch ist er dafür auch recht dürr, er hat eine sehr Athletische Statur und fällt in jeder Menschenmenge sofort auf. Doch wie dünn er ist, kann man am meisten an seinen leicht eingefallenen Wangen, den dünnen Armen und Beinen entnehmen, sein Oberkörper ist davon grundsätzlich nicht betroffen, weshalb der Schwule 32 Jährige auch gerne mal oberkörperfrei rumläuft und wenn er dies tut, kann man auch das 3D Tattoo auf seiner Brust prangern sehen, welches im Innern ein L birgt, was für „Life“ steht und die Form eines Ankers hat, was in dem Falle für Glück steht. Außer dem Tattoo auf seiner Brust, hat Olly auch welche auf seinen Armen, zum einen verweilt am linken Unterarm ein Voilinenschlüssel und zum anderen Schmückt eine Blumenranke seinen rechten Arm. Der Violinenschlüssel steht für seine Liebe zur Musik, die Blumenranke fand er schlicht und weg einfach schön. Olivers Kleidungsstil ist wie der Rest von ihm eher dunkel gestaltet, so hat er eigentlich nur schwarze Mäntel, seine Shirts haben meist ein Dunkles Blau oder Lila, wenn sie mal nicht schwarz sind, und er trägt extrem enge Jeanshosen, die ebenfalls meistens in schwarzer Farbe getaucht wurden. Doch ist nicht nur Ollys äußeres sehr markant, auch sein Charakter ist grundsätzlich spezieller als der vieler anderer Menschen.

Größe:Oliver hat eine Größe von einem Meter und vierundneunzig Zentimetern.
Gewicht: Trotz das Olly extrem Dürr ist, schafft der Schwarzhaarige es auf ein Gewicht von 76 Kilo.
Kleidung: Olly's Kleidungsstil ist wahrlich nicht als Normal zu betrachten, als Crossgender mag der junge 32 Jährige nämlich außer den Jeanshosen und T-Shirts auch Kleider und Tops, jedoch heißt dies nicht, dass er in der Wahl seiner Kleidung nicht wählerisch ist, einzig, dass er es auch mag, sich als Frau fühlen zu können. Olivers Kleidung ist eigentlich immer dunkel, er besitzt fast nur Schwarze Hosen, nur selten ziert eine Blaue seinen Schrank, seine Shirts sind entweder auch schwarz, oder gehen von einem dunkel Blau, ins Lila und anschließend ins Pinke über, jedoch kommt es auch oft vor, dass er erst gar kein T-Shirt trägt. Seine Jacken sind eigentlich meist Schwarze Mäntel, mal aus Leder, mal aus Stoff, mal weiblicher, mal eher Männlicher, je nachdem worauf der Dunkelhaarige grade lust hat, er hat aber auch eine Schwäche für Westen und Netzoberteilen. Doch egal was Oliver trägt, wichtig ist ihm dabei, wie er sich darin fühlt, er achtet nicht darauf, ob seine Kleidung groß zusammenpasst, das meiste passt eh aufgrund der Farben bereits zusammen, er will sich einfach nur wohl in seiner Kleidung fühlen. Zuhause kann es jedoch des öfteren Vorkommen, dass er nichts als eine Boxershort trägt, vielleicht auch eine Jogginghose, doch für gewöhnlich fühlt er sich dann am bequemsten, wenn er am wenigsten an hat.
Erster Eindruck:Oft passiert es, dass Olly den ersten Eindruck mit einem zweiten ausmerzen muss, denn durch seine 'Besonderheiten' wirkt er auf viele Menschen merkwürdig, sie wenden sich sogar teilweise von ihm ab nur weil es nicht 'normal' ist, wenn ein Mann in einem Kleid rumläuft. Doch nicht nur das ist es, was die Menschen so schnell abschreckt, es sind auch die Piercings, die Schminke und seine Haare, es muss also nicht sein, dass immer die Mädchen klamotten schuld sind, denn all dies trägt dazu bei, dass die Menschen, Olly mit Abneigung entgegen treten. Diesen ersten Eindruck muss er dann versuchen mit einem vernünftigen Gespräch zu untergraben, die einen mögen ihm dann zuhören, die anderen versuchen die Begegnung mit ihm zu vergessen, Olly ist einzig wichtig, dass er seine Persönlichkeit wahren kann.

Zusätze: Wie schon erwähnt besitzt Oliver drei Tattoos und drei Piercings, doch ist dies noch nicht alles. Der junge Schwarzhaarige besitzt außerdem noch zwei sehr auffälligen Tunnel am Ohr, sein Hals ist meistens mit einer Kette Geschmückt und auf seinen Fingernägeln glänzt so gut wie immer ein schwarzer Nagellack. Manchmal trägt Olly auch Parfüm auf, doch dies eigentlich nur, wenn er sich weiblich kleidet.

Bilder:
Spoiler:
 


Inner Self

Charakter: Oliver ist ein sehr spezieller, jedoch durchschaubarer Charakter, wenn man ihn erst einmal richtig kennt, weis man ihn auch gleich zu handhaben und es ist nicht schwer, sich an seine 'Eigenarten' zu gewöhnen. Oliver ist vor allem ein sehr liebenswürdiger Charakter, er freut sich über alles gute, was man ihm tut und ist schnell Peinlich berührt, wenn man weis, was der 32 Jährige gerne mag. Jedoch kann man ihn dafür auch genauso leicht verletzen, wie man ihn erreichen kann, denn wenn jemand, den er mag, ihn beleidigt oder keine Konstruktive Kritik abgeben kann, ist er sehr schnell gekränkt und es ist schwer, dann sein Vertrauen zurück zu gewinnen. Auf das Wort Unbekannter legt der Dunkelhaarige jedoch kein wert, er kann über Ausdrücke, die ihm ein dritter an den Kopf wirft gut drüber hinweg sehen und bleibt weiterhin wohl gesonnen. Oliver ist wohl grade wegen dieser Verletzlichkeit und seiner Liebevollen Ader oft kein ganzer Mann, man merkt ihm oft einige weibliche Züge an, wozu wohl auch die Liebe zu Frauenkleidern und sein herzensguter Charakter gehören. Doch hat Olly auch einige Eigenarten, an die sich nicht alle gleich gewöhnen können, so ist er zum einen ein sehr Anhänglicher Mensch, braucht jedoch seine Zeit, bis er einem Menschen überhaupt vertrauen entgegen bringen kann, da er bereits in seiner Kindheit viele negative Erfahrungen gemacht hat. Wenn Olly sich in etwas reinhängt, dann tut er dies aus Überzeugung und lässt sich von niemanden einreden, er könne dies nicht, so gibt er dinge, die er angefangen hat meistens auch zu ende. Doch ist der Stecher, wie schon erwähnt, nicht sehr leicht zu handhaben und zählt trotz seiner Durchschaubarkeit wohl eher zu den komplizierten Menschen, mit denen nur die wenigsten wirklich umgehen können, genau das macht ihn auch zu einem sehr faszinierenden jungen Mann. Oliver ist zudem auf unbekanntem Gebiet sehr zurückhaltend und es braucht seine Zeit, bis man mit ihm in Fahrt kommt, doch dafür kann man sich sicher sein, dass man in ihm einen treuen Freund gefunden hat, der einen niemals willkürlich im Stich lässt.
Charakter in Stichpunkten:
Positiv:
+allerliebst
+friedselig
+androgyn
+verbissen
+faszinierend
+treu

Negativ:
-verletzlich
-kauzig
-misstrauisch
-kompliziert
-gehemmt
-sehr anhänglich
Stärken:
Ollys Stärken sind für viele oft sehr erstaunlich, doch was die wenigsten wissen ist, so viele Stärken er besitzt, so viele Schwächen hat er auch. Seine größte Stärke ist wohl seine hohe Intelligenz gepaart mit seinen vielen Talenten. Eines von diesen Talenten spiegelt sich vor allem in seiner Leidenschaft zur Musik wieder, so sagt er oft, dass er töne wie Farben vor seinem Auge sehen kann und brachte sich bereits im zarten alter von 8 Jahren Gitarre Spielen bei. Noten lernte er durch seinen damaligen Musiklehrer kennen und mit der Zeit schaffte er es beides miteinander zu verknüpfen und so ein perfektes Spiel auf der Gitarre zu ermöglichen. Ein wenig anders war es dann mit dem Keyboard, in aller ruhe lernte er die Noten um dann mit Wenn du willst kannst du sie am Ende als Stichpunkte zusammenfassen.
Schwächen: Beschreibe und erkläre die Stärken deines Charakters möglichst ausführlich. Was macht den Charakter angreifbar? Bitte keine Schwächen wie 'Frauen' oder 'Schokolade'. Richtige Schwächen sind hier gefragt. Mindestens 200 Wörter. Wenn du willst kannst du sie am Ende als Stichpunkte zusammenfassen.

Vorlieben: Was mag dein Charakter und warum? Was mag er/sie ganz besonders gerne?
Abneigungen: Was mag dein Charakter nicht und warum? Was hasst er/sie ganz besonders?
Angewohnheiten: Welche Angewohnheiten und Macken hat dein Charakter? Wie verhält er sich mit den Angewohnheiten und sind sie eher unauffällig oder nerven sie andere auch mal?
Interessen: Welche Hobbys hat dein Charakter und wie/ wann werden sie ausgelebt?

Ängste: Wovor fürchtet sich der Charakter, warum fürchtet er/sie sich davor und welche Auswirkungen hat das?
Träume: Was wünscht sich dein Charakter für die Zukunft? Was tut er/sie dafür?


Privacy

Familie...
• Mutter: Juliette Klein (ehm Smith) | 58 | verheiratet | Juliette ist eine sehr Zierliche Frau mit Blondem langem Haar und kalten blauen  Augen. Sie wirkt sofort sehr Streng und besitzergreifend. So ist auch der Charakter dieser Garstigen frau, Disziplin und Ordnung sind ihre obersten Gebote und wie man an Olly erkennen kann hat das eigentlich ganz gut gefruchtet, selbst wenn er sich dennoch nicht zu ihren Wünschen entwickelte. Heute haben beide ein extrem angespanntes Verhältnis, Olly möchte den Kontakt jedoch nicht brechen, da es immer noch seine Mutter ist und sie wird ihn ebenso wenig brechen, so lange sie noch einen Fünkchen Hoffnung in ihrem verkommenen 'Sohn' erkennt.
• Vater: Name | Alter | Beziehungsstatus | Beschreibung: grobe Aussehensbeschreibung, wichtige Charakterzüge und Verhalten zum Charakter.
• Geschwister: Luca Bo Klein | 28 | verheiratet | Luca ist um einiges kleiner als sein älterer Bruder, er hat ein ebenso markantes Gesicht, wirkt durch die kurzen, blonden Haare und den Vollen Augenbrauen jedoch deutlich Männlicher als Olly. Location hat ein ganz anderes Weltbild als sein Bruder, er ist Herrisch und schubst Leute gerne herum, vermutlich ist er darum auch Abteilungsleiter der Firma Höckebauer, sie stellt Elektronik Werkzeuge her. Von seinem Bruder Hält Luca nichts, in seinen Augen ist dieser einfach nur gestört und er glaubt, Olly wäre besser in einer Psychiatrie aufgehoben.
• Nahestehende Verwandte: Name | Alter | Beziehungsstatus | Beschreibung: grobe Aussehensbeschreibung, wichtige Charakterzüge und Verhalten zum Charakter.

Wichtige Freunde: Erkläre mit wem er/sie sich versteht, warum und was macht die Freundschaft aus? Wenn du schon mit anderen Charakteren befreundet sein willst, sprich dies vorher mit dem Spieler des Charakters ab.
Wichtige Feinde/Rivalen: Welche Feinde hat dein Charakter und welche Art von Mensch kann er/sie nicht ausstehen? Wie verhält er/sie sich seinen Feinden gegenüber.


Skills

Persönliche Fähigkeiten: Welche besonderen Fähigkeiten machen deinen Charakter aus? Sport, Handwerkliches oder doch etwas ganz Ausgefallenes?
Waffen: Trägt dein Charakter Waffen bei sich? Maximal zwei Waffen pro Charakter, aber das Team behält sich vor individuell über Waffenart und -anzahl zu entscheiden. Denn Waffen sind eher untypisch, daher muss das Tragen einer solchen gut begründet sein.


Past

Vergangenheit: Beschreibe ausführlich, was dein Charakter schon alles erlebt hat. Welche Ereignisse haben ihn/sie geprägt und was hat ihn/sie zu dem gemacht, was er/sie heute ist.


Last Words

Avatarperson: Welche Person hat die Ehre deinen Charakter darzustellen?
Erstaccount: Welcher ist dein Erstaccount?
Volljährig?: Bist du mindestens 18 Jahre alt?
Regeln gelesen? Trage hier den Code ein, wenn du die Regeln gelesen hast.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Oliver "Olly" Lutz Klein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Klein aba fein...^^
» Ein (kurzes) Sommer Gedicht-klein aber fein :D
» [Teufel] Natsuru Tetsuya
» Oliver Bierhoff
» Studie "Was der Mensch braucht" 2015 von Lutz Hausstein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: Characters-