Watching
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Inner Circle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taehun Kang
Rebellenanführer
Taehun Kang

Alter :
Inzwischen bin ich 25 Jahre alt und noch immer nicht ganz Erwachsen - das nenne ich gekonnt!


The Inner Circle Empty
BeitragThema: The Inner Circle   The Inner Circle Icon_minitimeMo Dez 21, 2015 5:14 pm



Gruppengesuch


Dustwalker

Die Dustwalker sind inzwischen eine größere Gruppe, zumindest im Vergleich zu ihren Anfängen. Sie bestehen aus den unterschiedlichsten Charakteren und sie bringen ihre persönlichen Fähigkeiten ein. Sei es das Programmieren, das Hacken, das Parkour laufen oder Freerunning, Bluffen, Diebstahl oder sonstige nützliche Fertigkeiten. Sie alle haben grundsätzlich ein festes Ziel vor Augen: Die Vernichtung des Systems, um ein freies Leben ohne die strickten Kontrollen zu gewährleisten. Untereinander sind sie sehr loyal eingestellt und es wird nicht jeder aufgenommen, der eine Gefahr für ihre Sache oder die Geheimhaltung darstellt.


Der Suchende

x Taehun Kang
x 25 Jahre
x Männlich

Charakter: Taehun ist ein aufgeschlossener, aber teilweise komplizierter Mensch. Er ist grundsätzlich sarkastisch und guter Laune, nur in den seltensten Fällen zeigt er eine andere Seite von sich. So zielstrebig er ist, so stur ist er auch. Es gibt für ihn nichts wichtigeres als das gemeinsame Ziel der Gruppe, sich gegen das System zu stellen und die Regierung in ihrer derzeitigen Form zu Fall zu bringen. Er setzt bei Leuten, die mit ihm arbeiten, absolute Loyalität voraus und kann durchaus ungemütlich werden wenn jemand sich als nicht vertrauenswürdig erweist. Taehun manipuliert gerne die Leute um sich herum und er hat schon lange aufgehört zu zählen wie oft er am Tag lügt.

Zugehörigkeit: Dustwalker
Avatarperson: Bang Minsoo (alias C.A.P)



Der Gesuchte

x Name frei wählbar
x Mindestens älter als Taehun
x Geschlecht frei wählbar

Charakter: Die Charaktereigenschaften sind ebenfalls anpassbar. Er/sie sollte sehr gute Fähigkeiten im Bereich des Hackings haben und die Computer Spezialisierung steht im Vordergrund. Er/sie ist dementsprechend kein Kandidat für die ausschließliche Außenarbeit, auch wenn er/sie darin nicht gänzlich unbegabt sein muss. Dennoch liegen seine/ihre Stärken in der Computer Arbeit von einer sicheren Basis aus. Er/sie sollte loyal gegenüber den Rebellen sein.
Beziehung: Taehun und der Charakter sollten sich schon vor 7 Jahren, also zu Beginn der Dustwalker Entstehung, gekannt haben. Sie müssen keine besonders tief sitzende Freundschaft haben, es wäre aber durchaus möglich. Gewisse Sympathien sollten aber durchaus vorhanden sein, sodass sie sich grundsätzlich verstehen.
Vorgeschichte: Dieser Charakter kann schon früh einer der Mitglieder bei den Dustwalkern gewesen sein. Im Laufe der Zeit nach der Gründung, hat er/sie Taehun einige Tricks und Kniffe im Bereich des Hackings und Programmierens gegeben. Alles weitere kann abgesprochen werden.
Inplay: Keine konkreten Ziele.

Zugehörigkeit: Dustwalker
Avatarperson: Frei wählbar



Der Gesuchte

x Name frei wählbar
x Ab Mitte 20
x Geschlecht frei wählbar

Charakter: Dieser Charakter wird dafür zuständig sein neue Personen für die Dustwalker anzufordern. Dementsprechend sollte er/sie charakterlich aufgeschlossen und redegewandt sein. Ihm/ihr liegt es mit Fremden ins Gespräch zu kommen und abzuschätzen wie geeignet sie wären. Er/sie sollte loyal gegenüber den Rebellen sein.
Beziehung: Taehun und der Charakter kennen sich schon länger, vermutlich schon vor der wirklichen Einführung der Dustwalker. Eine Art der Freundschaft wäre von Vorteil.
Vorgeschichte: Vermutlich ein Charakter, welcher schon länger zu der Gruppe gehört. Schon relativ früh erkannte Taehun das Talent des Charakters mit Menschen umzugehen und sie für ihre Sache zu begeistern. Gemeinsam entwickelten sie die Kriterien und Strategien, mit welchen er/sie nun arbeitet um ihre Zahl noch zu vergrößern.
Inplay: Keine konkreten Ziele.

Zugehörigkeit: Dustwalker
Avatarperson: Frei wählbar




Nach oben Nach unten
 

The Inner Circle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: (Un-)Wanted :: Group Requests-