Greyton, eine Millionenstadt im Jahre 3012. Doch die Regierung hütet ein dunkles Geheimnis. Das Überwachungssystem Aryn Carnium.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Abteilung DW-03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaemin Park
Official Government Agent
avatar

Alter :
» Seit 26 Jahren hänge ich jetzt in Greyton herum. Ziemlich lange. Wird wohl Zeit, dass ich mich mal woanders umsehe.. aber dafür ist hier zu viel los. «


BeitragThema: Abteilung DW-03   Sa Dez 19, 2015 2:07 am




- ABTEILUNG DW-03 -

Gesuchte Charaktere: 7 / 9



Die Abteilung DW-03 ist eine der jüngsten Gruppierungen der Official Government Agents. Sie wurde gegründet nachdem das erste Mal grobe Auffälligkeiten von Rebellen das Stadtbild störten, die sich selber 'Dustwalker' nannten. Die DW-03 ist eine von vielen verschiedenen Abteilungen der Official Government Agents - dennoch sticht sie ganz besonders hervor, da sie schnell in Verruf geraten ist. Die Agents sagen, dass die DW-03 ein unorganisierter Haufen von Idioten ist, da sie als undiszipliniert gelten. Dennoch exisitert die Abteilung seit 5 Jahren - wenn auch mit ständigem Leitungs-Wechsel. Die Hauptaufgabe der DW-03 ist es die 'Dustwalker' ausfindig zu machen, möglichst viele Informationen über sie zu sammeln, sie fest zu nehmen und zu verhören. Außerdem sind sie für die Prävention möglicher Schäden welche die Dustwalker anrichten können zuständig und für die Problemlösung durch von Dustwalkern verursachte Zwischenfälle.


- DER SUCHENDE -




Der Abteilungsleiter

Name: Jaemin Park
Alter: 26 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: männlich

Charakter:
Jaemin ist erst seit etwas mehr als einem Monat Leiter der Abteilung DW-03 und war nicht besonders begeistert von seiner neuen Aufgabe. Er ist sehr distanziert was soziale Kontakte angeht und macht keinen Hehl daraus arrogant und egoistisch zu sein. Normalerweise ist er ein eher ruhiger, lässiger Zeitgenosse - doch wenn es um die Arbeit geht ist er Perfektionist. Man könnte ihn gar als Tyrann bezeichnen, der keinen Fehler seitens seiner Mitarbeiter duldet und dementsprechend bei solchen aus der Haut fährt. Er duldet außerdem keinen respektlosen Umgang mit ihm, nur weil er der wohl jüngste Abteilungsleiter seit jeher ist auch wenn er gegen einen lockeren Umgang miteinander nichts hat. Sein Umgangston ist oftmals genervt, doch mittlerweile hat er die Mitglieder der DW-03 zu schätzen gelernt sodass er diesen vertraut und zählt sie zu seinen Freunden auch wenn er das niemals offen so zugeben würde, er zeigt dies nur durch kleine Gesten wie z.B. die Tatsache, dass er sich von ihnen (und nur von ihnen) 'Jay' nennen lässt. Neben seinem unfreundlichen Auftreten spickt er die Zusammenarbeit auch gerne mit sarkastischem Humor und hat dennoch ein eher gutes Verhältnis, zumindest zu jenen die mit seiner Art zurecht kommen. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Gute gerne Mal flirtet. Nun seien wir ehrlich, wenn er gerade nichts Besseres zu tun hat, macht er das eigentlich ständig.




- DIE GESUCHE -




Organisationstalent

Name: frei wählbar
Alter: mind. 20 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: frei wählbar
Avatar: frei wählbar

Charakter:
Das Organisationstalent der DW-03 ist für jeglichen anfallenden Papierkram zuständig, das Telefon im Büro und auch den Informationsfluss innerhalb des Teams. Somit wird der Charakter neben den Computerspezialisten wohl derjenige mit dem geringsten 'Außendienst'-Tätigkeiten sein und die meiste Zeit seiner Arbeit im Hauptquartier der OGA verbringen, jedoch ist es auch nicht ganz auszuschließen, dass er auch außerhalb des Büros zum Einsatz kommt. Er ist sowas wie Jaemins 'Rechte Hand' in der Truppe. Wie der Charakter sonst so ist, von seinem Verhalten und so weiter bleibt euch überlassen, er sollte nur in sich stimmig sein.

Story:
Euer Charakter war schon vor Jaemin in der Abteilung tätig. Wie er zu seinem neuen Vorgesetzten zu Anfang stand, wie sich das entwickelt hat und wie es jetzt aussieht bleibt jedoch euch überlassen. Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren. Denkt bei der Vergangenheit des Charakters bitte daran, dass nicht jeder x-beliebige Bewerber auch bei der OGA aufgenommen wird, er sollte also durchaus gewisse Fähigkeiten aufweisen.

Beziehung & Inplay:
Wie euer Charakter zu Jaemin steht, der ja nicht immer ganz einfach ist, bleibt euch völlig überlassen. Der Abteilungsleiter selber jedoch, wird euren Charakter schätzen und vertrauen. Da er so etwas wie Jaemins 'Rechte Hand' ist, habt ihr außerdem besondere Privilegien sowie seinen Wohnungsschlüssel. Bei besonderen Ideen und dergleichen ist es auch kein Problem mit mir Absprachen zu treffen.
Natürlich werden die Mitglieder der DW-03 nicht ständig aufeinander hocken, aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass es oftmals zu gemeinsamen Play kommen kann aufgrund der Arbeit und solltet zu besonderen Ereignissen auch zur Verfügung stehen.

Anzahl zu vergebener Plätze: 0 von 1

__________________________________________________


Die Computerfreaks

Name: frei wählbar
Alter: mind. 20 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: frei wählbar
Avatar: frei wählbar

Charakter:
An und für sich könnt ihr euren Charakter völlig frei gestalten - er sollte jedoch sehr begabt im Umgang mit Computern sein. Soll heißen, er ist ein Spezialist auf den Gebieten der Technik, Codes und Programmierung - sowie auch des Hackens. Somit ist er ein Schlüsselcharakter für die DW-03, da er vor allem den Hacking-Angriffen der 'Dustwalker' die Stirn bieten kann. Er gehört zu den Mitgliedern der Gruppe die sich hauptsächlich im OGA-Gebäude aufhalten, Außendienst-Tätigkeiten sind jedoch nicht komplett auszuschließen. Des Weiteren sollte er in die Gruppierung passen, was heißen soll, dass es sich bei der DW-03 um keine ultra-disziplinäre Gruppe handelt.

Story:
Euer Charakter war schon vor Jaemin in der Abteilung tätig. Wie er zu seinem neuen Vorgesetzten zu Anfang stand, wie sich das entwickelt hat und wie es jetzt aussieht bleibt jedoch euch überlassen. Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Beziehung & Inplay:
Wie euer Charakter zu Jaemin steht, der ja nicht immer ganz einfach ist, bleibt euch völlig überlassen. Der Abteilungsleiter selber jedoch, wird euren Charakter schätzen und vertrauen. Bei besonderen Ideen und dergleichen ist es auch kein Problem mit mir Absprachen zu treffen.
Natürlich werden die Mitglieder der DW-03 nicht ständig aufeinander hocken, aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass es oftmals zu gemeinsamen Play kommen kann aufgrund der Arbeit und solltet zu besonderen Ereignissen auch zur Verfügung stehen.

Anzahl zu vergebener Plätze: 1 von 2
__________________________________________________


Verhörspezialist

Name: frei wählbar
Alter: mind. 30 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: frei wählbar
Avatar: frei wählbar

Charakter:
Er ist der erfahrenste Official Government Agent innerhalb der Truppe und sollte bereits seit Gründung der DW-03 in der Abteilung sein (seit 5 Jahren also). Auch davor soll er bereits ein paar Jahre bei der OGA tätig gewesen sein und weiß somit ziemlich genau wie der Hase läuft. Weiterhin ist er Spezialist für Verhöre, weiß wie er aus Gefangenen die nötigen Informationen heraus bekommt und ziert sich auch nicht davor im Ernstfall zu Foltermethoden zu greifen. Wie der Charakter abseits der Arbeit und abgesehen dieser Richtlinien so ist bleibt euch überlassen.

Story:
Euer Charakter war schon lange vor Jaemin in der Abteilung tätig - nämlich mit Gründung dieser vor 5 Jahren. Er hat die unzähligen Führungswechsel miterlebt sich aber nie für den Posten des Abteilungsleiters ernsthaft interessiert. Es ist wichtig, dass ihr bei der Vergangenheit des Charakters bedenkt, dass er schon ein paar Jahre als Official Government Agent arbeitet, er sollte vor der Gründung der DW-03 schon mindestens 3 Jahre als Agent aktiv gewesen sein. Was er bislang so mit Jaemin und den anderen Gruppenmitgliedern erlebt hat entscheidet ihr, sprecht dies jedoch am besten mit den Betroffenen vorher ab.

Beziehung & Inplay:
Wie euer Charakter zu Jaemin steht, der ja nicht immer ganz einfach ist, bleibt euch völlig überlassen. Auch Differenzen, die daher rühren, dass euer Charakter sich von so einem 'Jungspund' kommandieren lassen muss, sind nicht auszuschließen. Der Abteilungsleiter selber jedoch, wird euren Charakter schätzen und vertrauen. Bei besonderen Ideen und dergleichen ist es auch kein Problem mit mir Absprachen zu treffen.
Natürlich werden die Mitglieder der DW-03 nicht ständig aufeinander hocken, aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass es oftmals zu gemeinsamen Play kommen kann aufgrund der Arbeit und solltet zu besonderen Ereignissen auch zur Verfügung stehen.

Anzahl zu vergebener Plätze: 1 von 1
__________________________________________________


Die Jäger

Name: frei wählbar
Alter: mind. 20 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: frei wählbar
Avatar: frei wählbar

Charakter:
Als 'Jäger' der Gruppe befindet ihr euch hauptsächlich auf den Straßen Greytons und geht Hinweisen über eventuelle 'Dustwalker' nach. Im Büro seid ihr hauptsächlich um Berichte zu schreiben und abzugeben, denn eigentlich liegt euer Hauptaugenmerk darauf die Rebellen zu finden und gefangen zu nehmen. Ihr solltet sportlich und nicht unbedingt schwach sein, fähig mit einer Waffe umzugehen. Wie euer Charakter abgesehen davon so ist, bleibt euch frei überlassen. Bedenkt jedoch, dass man nicht einfach so ein Official Government Agent wird, euer Charakter sollte dementsprechende Fähigkeiten aufweisen.

Story:
Euer Charakter war schon vor Jaemin in der Abteilung tätig, da dieser der letzte Zuwachs der DW-03 vor etwa einem Monat war. Wie er zu seinem neuen Vorgesetzten zu Anfang stand, wie sich das entwickelt hat und wie es jetzt aussieht bleibt jedoch euch überlassen. Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren. Denkt daran, in eurer Vergangenheit zu begründen wie euer Charakter körperlich so fit geworden ist, dass er für die Jagden spezialisiert wurde.

Beziehung & Inplay:
Wie euer Charakter zu Jaemin steht, der ja nicht immer ganz einfach ist, bleibt euch völlig überlassen. Der Abteilungsleiter selber jedoch, wird euren Charakter schätzen und vertrauen. Bei besonderen Ideen und dergleichen ist es auch kein Problem mit mir Absprachen zu treffen.
Natürlich werden die Mitglieder der DW-03 nicht ständig aufeinander hocken, aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass es oftmals zu gemeinsamen Play kommen kann aufgrund der Arbeit und solltet zu besonderen Ereignissen auch zur Verfügung stehen.

Anzahl zu vergebener Plätze: 3 von 3
__________________________________________________


Undercover-Agent

Name: frei wählbar
Alter: mind. 20 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: frei wählbar
Avatar: frei wählbar

Charakter:
Der Undercover-Agent wurde freundlich des OGA-Hauptquartiers verwiesen und hat zunächst keinen Zutritt mehr zu jenem. Das liegt daran, dass seine Tarnung auf keinen Fall auffliegen darf. Zwar rennt keiner der Official Government Agents in Uniform herum und posaunt laut, dass er ein Agent ist aber der Undercover-Agent muss es unter allen Umständen vermeiden. Er steht zur DW-03 hauptsächlich telefonisch in Kontakt und speist die anderen Mitglieder mit Informationen, versucht die Dustwalker zu finden, ihren Kern aufzudecken und sucht hauptsächlich nach Kontakten die ihm dabei helfen können ohne seine Absichten offensichtlich zu machen. Er sollte ein kontaktfreudiger und charmanter Charakter sein, der Rest bleibt euch jedoch völlig frei.

Story:
Euer Charakter war schon vor Jaemin in der Abteilung tätig, da dieser der letzte Zuwachs der DW-03 vor etwa einem Monat war (den Praktikanten ausgeschlossen). Wie er zu seinem neuen Vorgesetzten zu Anfang stand, wie sich das entwickelt hat und wie es jetzt aussieht bleibt jedoch euch überlassen. Bei Fragen dazu könnt ihr mich gerne kontaktieren. Denkt daran, in eurer Vergangenheit zu begründen wie euer Charakter körperlich so fit geworden ist, dass er für die Jagden und den Undercover-Einsatz spezialisiert wurde.

Beziehung & Inplay:
Wie euer Charakter zu Jaemin steht, der ja nicht immer ganz einfach ist, bleibt euch völlig überlassen. Der Abteilungsleiter selber jedoch, wird euren Charakter schätzen und vertrauen. Bei besonderen Ideen und dergleichen ist es auch kein Problem mit mir Absprachen zu treffen.
Da er häufigen, offensichtlichen Kontakt mit den Agents meiden muss, kommt es wohl nicht zu häufig zu gemeinsamen Plays - allerdings sind diese natürlich nicht völlig ausgeschlossen. Für Absprachen und dergleichen finden sich immerhin vor allem für Regierungsmitarbeiter immer ein paar unbeobachtete Plätze.

Anzahl zu vergebener Plätze: 1 von 1
__________________________________________________


Der Praktikant

Name: frei wählbar
Alter: mind. 18, max. 20 Jahre
Zugehörigkeit: Regierung
Geschlecht: frei wählbar
Avatar: frei wählbar

Charakter:
Bei deinem Praktikum handelt es sich um keines, welches nur wenige Wochen lang andauert sondern mindestens ein Jahr. Du willst Official Government Agent werden und musst dafür das schlecht bezahlte Praktikum ableisten. Da noch lange keine Spezialisierung vorliegt, bleibt es dir völlig überlassen wie du den Charakter gestaltest, allerdings sollte er die nötigen Fähigkeiten für einen Agent aufweisen. Weiterhin sollte er kein allzu dünnes Fell haben, weil er Jaemins Launen wohl am ehesten aushalten muss.

Story:
Wie die Kindheit und dergleichen des Praktikanten war bleibt dir überlassen - jedoch solltest du beachten, dass er bereits in der Schule keine allzu schlechten Leistungen erbracht haben sollte und er den Wunsch entwickelt haben muss ein Official Government Agent zu werden. Dein Charakter sollte bereits ein, zwei Wochen in der Abteilung DW-03 tätig sein. Es ist auch kein Problem wenn er erst im Inplay dazu stößt und so seinen ersten Tag bei dem Chaoshaufen verbringen darf. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden.

Beziehung & Inplay:
Was euer Charakter von Jaemin hält liegt völlig bei euch, ebenso seine Beziehung zu den anderen Gruppenmitgliedern. Da euer Charakter der erste nach dem Abteilungsleiter ist welcher der Gruppe beitritt, wird er von jenem ziemlich gepiesackt. Zwar schätzt Jaemin ihn so wie die anderen Mitglieder der DW-03 auch, aber wird ihn herum scheuchen wo er nur kann - macht euch darauf gefasst ;3
Natürlich werden die Mitglieder der DW-03 nicht ständig aufeinander hocken, aber ihr solltet euch im Klaren darüber sein, dass es oftmals zu gemeinsamen Play kommen kann aufgrund der Arbeit und solltet zu besonderen Ereignissen auch zur Verfügung stehen. Eine Besonderheit des Praktikanten ist außerdem, dass er wohl ab und an unter Jaemins Fittiche genommen wird und mit ihm zusammen die Straßen Greytons unsicher machen darf, da Jaemin als Abteilungsleiter die Verantwortung für den Praktikanten hat (und ihm gerne das Leben schwer macht).

Anzahl zu vergebener Plätze: 1 von 1




© Jaemin



Zuletzt von Jaemin Park am Di Dez 22, 2015 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abteilung DW-03   Di Dez 22, 2015 9:23 pm

Einen wunderschönen guten Abend (:

Nachdem ich jetzt schon den ganzen Tag um euer - sehr schönes, muss ich mal anmerken - Forum herumschleiche, habe ich mich entschlossen doch mal nachzufragen ob das Organisationstalent hier denn wirklich noch gesucht wird und übernehmen ist?

Bei mir wäre sie eine Dame, etwa Mitte 20 und bei der Avatarperson hätte ich spontan an Deborah Ann Woll gedacht, eigentlich möchte ich hier aber niemanden zu sehr mit meinen Ideen zuspammen, bevor sie am Ende doch schon vergeben ist :'D

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Cassandra Bonet
Zivilist
avatar

Alter :
Fragt man eine Frau denn nach ihrem Alter? Tja, aber du wirst sowieso nicht locker lassen, nicht wahr? Geboren wurde ich vor 27 Jahren. Sieht man mir gar nicht an, was?


BeitragThema: Re: Abteilung DW-03   Di Dez 22, 2015 9:46 pm

Dir auch einen wunderschönen guten Abend <3

Also soweit ich weiß ist die Position noch frei. Jae ist gerade unterwegs, er wird sich vermutlich innerhalb der nächsten Stunden wegen genauerer Planung bei dir melden können. Aber es freut mich schon das du Interesse daran hast - Ich denk mal das Jae sich auch sehr freuen wird :)

_________________
Bad Desire
I’m already back for more, but this shit just didn’t work. I can’t just let it go. I’m losing control.

Goose:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaemin Park
Official Government Agent
avatar

Alter :
» Seit 26 Jahren hänge ich jetzt in Greyton herum. Ziemlich lange. Wird wohl Zeit, dass ich mich mal woanders umsehe.. aber dafür ist hier zu viel los. «


BeitragThema: Re: Abteilung DW-03   Di Dez 22, 2015 10:09 pm


Hey Lia,

du hast Glück, denn erstens hast du das Forum gelobt und dadurch Sympathiepunkte gesammelt und zweitens ist der Posten noch frei ;3

Deine Kurzbeschreibung scheint mir auch passend zu sein und damit gebe ich quasi grünes Licht, sodass du dich in Ruhe an deinen Charakter setzen kannst - ich reserviere dir den Platz und stehe natürlich jederzeit für Fragen bereit. Die Avatarperson finde ich auch in Ordnung.
Am Liebsten wäre es mir trotzdem, nachdem du dich auch im Forum registriert hast, wenn du dich per PN noch einmal bei mir meldest um Detailfragen zu klären, da sie doch eine besondere Position hat ~

Ich hoffe das wirkt dir jetzt nicht zu 'kontrolliert' - natürlich sollst du völlig freie Hand über deinen Charakter bekommen - es geht nur um Absprachen, damit wir auf demselben Stand sind ;3


Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr  

Jaemin - Wunderknabe & junger Gott (oder so)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lia
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Abteilung DW-03   Di Dez 22, 2015 10:20 pm

Danke erstmal auch an Cassandra für die schnelle Antwort - hab ganz brav gewartet : D

Es freut mich auf jeden Fall das schonmal zu hören - dann steht dem Ganzen ja auch schon gar nichts mehr im Weg :'D

Dankeschön dann noch einmal fürs reservieren, dann werde ich mich auch gleich auf den Weg zur Anmeldung begeben und dir dann so schnell wie möglich auch noch eine Nachricht hinterlassen, damit wir das alles bequatschen können - ist ja überhaupt kein kein Problem für mich, immerhin kann man's nachvollziehen (:

Dann bis gleich!
Aber nicht, das jetzt Kekse als Opfergabe verlangt werden.
Nach oben Nach unten
Jaemin Park
Official Government Agent
avatar

Alter :
» Seit 26 Jahren hänge ich jetzt in Greyton herum. Ziemlich lange. Wird wohl Zeit, dass ich mich mal woanders umsehe.. aber dafür ist hier zu viel los. «


BeitragThema: Re: Abteilung DW-03   Di Dez 22, 2015 10:27 pm

Alles klar - dann warte ich Sehnsüchtig auf deine Nachricht.
Und auf die Opfergabe... natürlich brauch' ich Kekse e.e von irgendwas muss ich ja leben ;3

Bis Gleich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteilung DW-03   

Nach oben Nach unten
 

Abteilung DW-03

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufteilung nach EVS-Abteilungen des Regel-Bedarfs – 2011 – 2012 – 2013 auf Basis Entwurf Regel-Bedarfs-Ermittlungs-Gesetz (RBEG) in BT-Drs. 17/3404 von Rüdiger Böker *
» Teamspeak 3 Server für die X-Wing Vassal Abteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Watching ::  :: (Un-)Wanted :: Group Requests-